10. Januar 2012

~ ship, ship HURRAY ~

Liebe Freunde,
ich präsentiere 'Lena goes Australia' - am Samstag gehts los Richtung Wollongong, dass ist unter Sydney! 'oh wow Lena! weiter Weg' JA! wir werden 7 Wochen unterwegs sein und in unterschiedlichen Städten halt machen (Bowen, Airliebeach, Morgan, Byron Bay, Newcastle, Wollongong).
Wir werden in Schulen, in Kirchen und anderen Einrichtungen Programme gestalten. Gottesdienste oder einfach Unterhaltungs Programm, mit dem Ziel, Menschen Gottes Liebe und Hoffnung nahe zu bringen in dem wir ganz einfache Dienste, auch praktische, übernehmen.
Wir erwarten großes und beten, dass Gott uns gebraucht und wir Menschen einen Schritt näher zu ihm bringen können. Es werden sehr intensive Wochen werden und laut Berechnungen oder Erfahrungen verbringen wir in unserem Team (das aus 10 Leuten besteht, Beth, Jennah, Tayler, Ava, Chandra, Lindsy Colton, Flemming, Ben und ich) in diesen 7 Wochen mehr Zeit, als mit guten Freunden in 3 Jahren. JA! crazy, ich weiß.
Also ich weiß eure Gebete wirklich zu schätzen!
Ich werde außerdem in der Zeit nicht besonders viel Zugang zum Internet haben, dashalb, nicht wundern wenn ich lange Zeit nicht schreibe, oder poste!
Ich liebe euch immer noch ;)
~So und jetzt gehts rund~