3. Januar 2012

CHRISTMAS - WEIHNACHTEN




Weihnachten war voll gut! :) wir hatten 3 Partys. Die erste war hier im Haupthaus alle haben sich grün und rot angezogen und es gab unendlich Essen (mir war soo schlecht danach) und wir haben danach das obere Bild aufgenommen (oder davor/das ist meine ganze Klasse). Die zweite war in den Flats also, da wo wir wohnen und es gab einen Wii-Raum und einen 'Weihnachtsfilm'-Raum und einen Dance-room und viele mehr UND viel Essen nicht zu vergessen und spaß. Und die dritte und letzte war dann das eigentlich Weihnachtsfest mit viel Essen...(was auch sonst) und (Schaum-)Schnee, wie auch auf dem Bild zu sehen ist. Alle waren schick angezogen und es war ein schöner gemütlicher Abend. Ich hatte n riesen roten Socken voll mit Süßigkeiten und schönen Geschenk(ch)en. Alles in allem war Weihnachten echt gut! Und heute ist dann sogar noch mein Päckchen angekommen von Daheim, mit Plätzchen und Tannenduft und ner duften Tasche und Kette. Hab mich seehr gefreut! Hallelujah.