12. Januar 2012

Pläne, Pläne, Pläne,...

Ich werde am 9. März meine Abschlussfeier von der DTS haben :(
bleibe aber bis zum 13. hier in Townsville mit Camilla und Christina (aus Dänemark) und Lucy (aus England). Und dann mit den drei und einem gemieteten Camper-Van runter bis nach Brisbane reisen. Das ganze soll 3 Wochen dauern, also bis zum 3. April.
Von da aus fliege ich dann nach Neuseeland zu Grace, und bleibe eine Woche um mein Visum zu beantragen. Und von dort aus werde ich dann direkt nach Newcastle fliegen und am 9. April meinen Mission Builder anfangen, bis 2. Juli.

Mission Builder sind Leute, die an der Base arbeiten, im Büro oder in der Küche oder so. Das Ziel ist einfach der Gemeinschaft zu dienen, praktisch. Das ist da im prinziep genau das gleiche wie hier nur eben nicht hier :)
Ich erhoffe mir von der Zeit da, dass ich die Dinge, die ich hier gelernt habe in mein Leben anwenden kann und wenn ich heim komme viele gute Angewohnheiten habe!

Also dann, bis Juli liebe Freunde!