3. Januar 2012

Airliebeach & Silvester





Das war unser erster kleiner Outreach, für eine Woche waren wir in Airliebeach und hatten ein Zelt, wie man auf dem ersten und dritten Bild sehen kann wo wir Chai-Tee für umsonst verteilt hatten, und wo man bisschen rumhängen konnte. Wir haben da eine andere DTS aus Brisbane getroffen, die hatten den Fokus auf Musik, Kunst und Tanz und die waren für das Entertaintment zuständig, das war echt cool.
Wir haben mit vielen Leuten geredet und versucht Gottes Liebe weiterzugeben bei einer Tasse Tee. Erst hatte ich ziemlich schiss, mit fremden Leute einfach Gespräche anzufangen und wenns hochkommt sogar über meinen Glauben zu reden. Aber als es dann so weit war und ich zu gefühlten tausend verschiedenen deutschen Backpackern geredet hab war es garnicht schlimm, sondern der Hammer! Ich hab mit einem Mädchen gebetet, mit einem Andern ein paar Missverständnisse über den Christlichen Glauben ausgeräumt und mit Anderen einfach Zeit verbracht und über meine Leidenschaft zur lebendigen Beziehung mit Gott geredet. Ich war so 'on fire' ,haha, war einfach der Hammer. In der Zeit wo wir da waren haben sich 3 Leute bekehrt, was sehr sehr cool ist aber auch so haben wir viele, viele Menschen näher zu Gott gebracht. Hallelujah. Jetzt bleiben wir dran im Gebet und hoffen, dass Gott sie nicht in Ruhe lässt :)
Das letzte Bild zeigt den Wasserfall zu dem wir an einem freien Nachmittag einen Ausflug gemacht haben (durften aber leider nicht springen :( ). Alles in allem, eine sehr gute und Erfahrungsreiche Woche!
GESEGNETES NEUES JAHR! auf das ihr alle viele gute Erfahrungen mit Gott machen könnt im kommenden Jahr!
-LIEBE-