16. April 2012

Mission Building in Newcastle


Ich bin doch tatsächlich nach einigen Hindernissen angekommen :) Als ich Gestern Abend in Sydney ankam habe ich den erst besten Zug nach Newcastle genommen 2,5Std.
Das saßen sehr komische Männer neben mir die haben sich drüber unterhalten wie eine Eizelle befruchtet wird und waren sich unschlüssig, wie Zwillinge entstehen. Die 2 waren so ca. 35Jahre.
War aber auch egal ich hab die meiste Zeit eh geschlafen. Und als ich dann in Hamilton Station ankam habe ich mir ein Taxi bestellt..weil ich konnte hier ja niemanden erreichen war ja Sonntag und das Büro zu also nutzte mir die Nummer auch nichts.
Ich hatte die Adresse ja glücklicherweise nachgeguckt also ging das..allerdings als ich ankam..waren da zwar überall YWAM zeichen..aber das Haus war da nicht, ich wusste noch, dass es irgendwo 'um die Ecke' war..aber wo genau..ich bin dann die Straße hoch und runter gelaufen und konnte es nicht finden..
ALLERDINGS habe ich aus einem Haus dann Worship gehört und hab hin und her überlegt ob ich es wirklich machen sollte..aber was blieb mir schon anderes übrig, war ja auch erst 11 Uhr abends... Ich hab dann geklopft und der Kerl der aufgemacht hat hat mich etwas verdutzt angeguckt..aber als ich dann meine prikäre Situation erklärt hatte war alles wieder gut, er ist hier auch Mitarbeiter.
Der war dann so nett und hat mich 'um die Ecke' mit seinem Auto gefahren..ca. 1km -haha-
Naja jedenfalls ist jetzt alles gut, ich habe sogar ein Einzelzimmer!
Morgen gehts dann richtig los, Sonntag und Montag sind hier die freien Tage. Und das Internet ist relativ schlecht..Jop so siehts aus :)
Ich liebe es hier. Alle sind sehr nett.