18. November 2011

SHINE ON

Diese Woche ging es darum mit Gott zu reden und einer Person, die man gezogen hat, mitzuteilen was Gott dieser Person sagen will. Erst hab ich mich unter Druck gefühlt, weil naja Gottes Stimme hören undso...weiß nicht. Aber ich hab ein bisschen Zeit in der Kapelle hier verbracht und für meine Person gebetet und schlussendlich habe ich was sehr spezielles für die Person bekommen das 'was' und das 'wie' kam von Gott! das war einfach sooo abgefahren!

Es haben dann alle nach und nach ihrs vorgetragen (vor der ganzen Gruppe) und als dann ein Junge nach vorne ging, 2 Stühle hingestellt hat seine Gitarre geholt hat und dann gesagt hat: 'ah ja, Lena..!' war ich n biiisschen aufgeregt. Ich saß dann da, nur ein Spot auf mich gerichtet und er vor mir mit seiner Gitarre flüstert mir zu was Gott mit ihm über mich gesprochen hat: mein Lächeln.. ich soll weiterhin scheinen. http://www.youtube.com/watch?v=qYOp78A6g4g WOW.

Diese Woche war abgefahren! Abgefahren gut!
Shine on, shine on!