23. November 2011

Es geht Campen liebe leute


Ich werde mit der hälfte von meinem Team am Samstag morgen aufbrechen, die andere Hälfte folgt am Sonntag. Ein Ort, 2 std. weg von hier, eine stunde weg von der nächsten Stadt. AAHH!!
Wir werden 2 Wochen lang Campen auf irgend ei

nem Berg in der Pampa, oderso. Ich werde Sterne sehen und wir werden Feuer haben und einen Fluss und und und. mehr weiß ich eigentlich auch noch nicht. thihi

Camping ist, laut einem Freund, der schon länger hier ist, die beste Zeit..ZUMINDEST wenn es darum geht eine sehr gute Beziehung mit Gott
zu haben. Man ist kaum abgelenkt, in der Natur und es gibt viel, viel Zeit.
Ich bin schon ganz aufgeregt, kanns kaum erwarten! JUHUU

Ich teile mir ein Zelt mit Camilla, meiner rothaarigen Freundin aus Dänemark. Das wird supper!
Allerdings werde ich in den 2 Wochen auch keine Gelegenheit haben mich mal zu melden oder so. Nur, dass ihr bescheid wisst. Ich hab euch trotzdem lieb!

p.s. alle lieben mich. :D haha scherz. wer m
ehr darüber erfahren will muss mich anskypen (in 2 Wochen versteht sich! )