9. November 2011

ROADTRIP

Gestern Nacht haben wir Highschool-spiele gespielt, bei einem ging es darum, dass jeder ein Tier gesagt bekommen hat und den Laut machen musste (ich war eine Kuh) und seine Partner finden musste. Außer mir waren noch 7 andere Kühe! (holy cow!-Indien) und dann -wer hätte das gedacht- waren wir unser Outreach-Team! Außer mir sind da noch Taylor, Chandra, Lindsay, Ava, Ben, Flemming und Colton und als Staff Beth und Janna! Absolut hammer coole Gruppe. Ich bin so froh. Im Januar gehts dann los!

Unsere Aufgabe besteht darin, dass wir die Häfen anfahren (mit dem Van) wo das Schiff, was hier zu der Base gehört und Health-Care Dienste, sprich Gesundheits-Pflege-Dienste macht, schon gewesen ist, Häfen wo Organisationen die Schiff-Touren unterstützen. Wir werden Programm in Schulen, Gemeinden und öffentliche Veranstaltungen machen und in Familien und Gemeinden oder im Zelt schlafen.
Wir fahren immer so 2-6Std. und bleiben dann in einer Stadt, welche Städte genau angesteuert werden steht noch nicht fest, Newcastel ist relativ sicher und, dass wir bis Sydney runter fahren auch..

Roadtrip meine Freunde!

Hier noch ein Link zu nem Video, was das Schiff so macht.
(sorry, dass es in englisch ist!)

Ich freue mich, wenn ihr weiterhin für mich betet!