9. Oktober 2012

C.A.M.P.I.N.G

Hier ein paar Bilder die Berschreiben wie mein letztes Wochenende in Rosewood war.
Camping war mal wieder großartig!
Wir hatten ein älteres Ehepaar als Redner und die haben ein paar alte Dinge wieder aufgefrischt, das war sehr gut, alles in allem war es sehr viel Gemeinschaft, warme Tage, bitter kalte Nächte, gutes Essen, kein Feuer wegen Waldbrandtgefahr, Lagerfeuer (haha), Jungscharspiele (Kuhstall etc.), Kuh-Kacke (überall), 4 Tage ohne duschen! und Gottgeschichten.
Eine kleine Erholung - jetzt wieder volle Power ins Praktikum, nächstes Projek:
'Hosting the TOWNSVILLE-DTS!!' also alles für ihre Anreise bereit machen und sicher stellen, dass sie sich wohl fühlen! 
Ich liebe mein leben.
AUßERDEM!! : ich bin dabei meinen Flug zu buchen! 69 Tage und ich bin wieder zurück! :) :) yeyjaaa

Hier auch ein Camping Video: BASE RETREAT!