9. Mai 2012

ein Tag in Sydney

Nach dem dritten versuch haben wir es dann doch endlich geschafft uns in Sydney zu treffen. Und es ist schon verrückt. Tara. Ich habe sie irgendwann im Februar im Outreach kennengelernt, sie kommt eigentlich aus Amerika, Wisconsin, aber Sie staffed in Wollongong. Also habe ich sie für eine Woche um mich gehabt, was aber auch eher übertrieben ist, ich habe vielleicht alles in allem 10 Stunden mit ihr verbracht. Aber, kennt ihr das, wenn es einfach klickt..sie ist so eine. Wir haben sooo viele Ähnlichkeiten, in Familiensituation was unsere Wünsche und Pläne sind, sogar was Gott spricht, in VERSCHIEDENEN Bereichen!
Naja jedenfalls hat Neil, ein sehr, sehr netter, ca. 50  jähriger Mitarbeiter von meiner Base mich, um viertel nach acht, an den Bahnhof gefahren und mir geholfen das richtige Ticket zu ziehen. Das war sowieso das Beste, der ganze Tag in Sydney mit Essen und Zug und allem drum und dran hat gerade mal 30$ gekostet!!
Er hat dann noch für mich gebetet am Bahnhof und das nicht zu leise, erst wars mir bisschen unangenehm aber dann hab ich gedacht..maan ist doch geil! Drauf gepooped was die Leute denken!! woopwoop. Der Zug kam dann und nach zwei ein halb Stunden und ein bisschen Verspätung in Sydney Central Station an und als ich aussteige hör ich meinen Namen, da stand sie dann in aller Pracht und Herrlichkeit mein Soul-Mate Tara.

Wir sind dann erst einmal ein bisschen planlos durch den Bahnhof getingeld und als wir uns dann entschieden hatten einen anderen Zug zum Opera-House zu nehmen und saßen, gings so richtig los, im Grunde genommen haben wir den ganzen Tag nichts gemacht außer bei McDonalds gegessen und ein Kaffee direkt vorm Opera-House getrunken. Das Wetter war Sagenhaft! Dann haben wir versucht heraus zu finden, wie wir am Abend zu Hillsong kommen sollten und als ich kurz auf dem Klo war und wieder kam, war Tara in eine angeregte Hand und Fuß Unterhaltung involviert. Später erfuhr ich, dass die Frau in dem Bus war, den Tara genommen hat, an einem anderen Sonntag, als ich nicht kommen konnte weil ich in Neuseeland stecken geblieben war. Oh Gott! :) einfach verrückt. Wir sind dann dahin gefahren mit einem shuttle-bus.
















 Da sie jede Menge Gepäck hatte sind wir hinten gestanden währen Worship und..bitte lacht mich nicht aus, aber ich war soo glücklich und ich hab Gottes Gegenward soo sehr genossen, dass ich angefangen habe zu tanzen! Und es kam einfach so über mich, ich konnte nicht mehr aufhören, weil ich kannte einige Lieder nicht und dann..ja..so war das - sehr, sehr cool!

Danach mussten wir uns auch schon wieder trennen und als ich hier ankam ging ein 24-hour-prayer-meeting los. Meine Schicht war von 5am -7am. Es war der Knaller!!