6. März 2012

wie gehts weiter?

Ich bin gerade in meiner letzten Woche von der DTS und es ist ziemlich traurig um ehrlich zu sein. Das Wissen, dass meine neu gewonnenen besten Freunde nie mehr SO um mich sein werden macht mich wahnsinnig, aber zur gleichen Zeit bin ich auch sehr Dankbar für alle meine Freunde hier und die Zeit die ich mit ihnen hatte! Ich habe definitiv viel gelernt für mein Leben und besonders in meiner Beziehung zu Gott! Wir haben am 9. März Absolvierungsfeier ( :D haha -Graduation) das wird auch live übertragen Infos dafür kommen bald und für alle die um die Uhrzeit nicht auf sind (es wird spät bei euch sein) gibts das dann später auf youtube.com zu sehen.

Camilla, Christina (Dänisch), Lucy (aus England), Tabea (aus Österreich) und ich werden für 3 Wochen reisen, nach Brisbane, das Ziel ist zu reflektieren was wir erlebt haben und zusammen den Anfang vom Rest unseres Lebens zu starten, bisschen ausruhen, viel beten und viel Gott und hoffentlich eine gute Zeit
BEVOR
ich dann eine Woche nach Neuseeland fliege zu Grace White, ich werde da dann mein Visum für 3 weitere Monate beantragen und hoffentlich bekommen.

Diese 3 weiteren Monate werde ich in Newcastle verbringen, ein anderes YWAM-Center da mache ich dann 3 Monate Mission-Building, das bedeutet in erster Linie dienen! Es ist freiwillig und ich muss nicht dafür bezahlen, allerdings sind Flug nach Neuseeland und Visum relativ teuer und finanziell bin ich gerade etwas herausgefordert. (wer dazu mehr wissen will, schrieb mir!)
Jedenfalls werde ich da Jugendarbeit machen heißt: YouthStreet und ich freu mich ziemlich darauf! Neben YouthStreet arbeite ich vermutlich auch in der Küche und im Garten und und und - ganz genau weiß ich es allerdings noch nicht.

In Newcastle bin ich dann Anfang Juli fertig und dann komme ich HEIM. JUHU! :)