12. Februar 2012

Byron Bay

Liebe Leute, eine Woche schönstes Sommer-Wetter, nicht zu heiß nicht zu feucht..Nachts schön kühl und Tags schön warm mit bisschen Wind, n Pool im Hof und nen bombigen Ausblick von der Veranda! Am Strand jede Menge Surfer, ich bin aber leider nicht dazu gekommen. Der Leuchtturm hier ist der Hammer, Östlichster Punkt von Australien! Baby-baby.
Wir hatten 2 mal BBQ for free und 2 mal Pancakes for free, waren am Strand und haben das verteilt, gute Gespräche gehabt und einfach die Gegend genossen! War der Hammer! Steve, der Guru von der Base hier meinte ich würde hier super rein passe, meine Dreads und meine 'Hippie-Hosen' und meine Mentalität. Aber ich muss sagen, nein danke, so schön und cool und aufregend es hier auch ist, irgendwas stimmt nicht..nicht so richtig mein Ding, nicht von Herzen. Wir hatten heute Breakfast for Lunch, also Pancakes und Ham und Egg zum Mittagessen, das war sweet :)
Wir hatten 2 Gottesdienste letzte Woche und Heute und es war voll cool alle sind so herzlich und süß.. Wir haben auch 2 mal den Lions-Club besucht und da von dem Schiff, dass wir in Townsville haben, erzählt. Lionsclub ist ein Verein von Snioren die sich Organisationen oder Projekte aussuchen und diese dann unterstützen, die machen dann Aktionen zum Geld Sammeln und übergeben das dann den jeweiligen Gruppen oder Personen. Die gibts scheinbar auf der ganzen Welt, die machen n guten Job!
Bilder und Videos folgen!
Viel Segen und Danke für jede unterstützung!