24. November 2012

WUNDER!! / MIRACLE!!

-german-


ICH BRAUCHE EIN WUNDER!
wie ich ja einigen von euch schon als Nachricht geschickt habe, brauche ich bis Sonntag Morgen 1400$ um einen Missionseinsatz in Byron Bay zu machen. Gott hatte mir aufs Herz gelegt 200 Leute zu fragen ob sie bereit waeren mir 5$ zu spenden und das habe ich gemacht, jetzt brauche ich viel Gebetsunterstuetzung damit meine Frage in den Herzen ankommt und sie / ihr (haha) bereit sind etwas zu Gottes Berufung in meinem Leben beizutragen :)

Das ganze ist mal wieder auf den letzten Druecker, obwohl ich ueber die ganze Woche viele Nachrichten raus geschickt habe wusste ich nicht genau wie ich kommunizieren sollte und dann heute Morgen (Samstag) in meiner stillen Zeit kam mir der Gedanke ganz klar, 200/5$...

Das ist nur ein kurzes update fuer Gebetsunterstuetzung und ein grosses Fest wenn ich dann Morgen das ganze Geld zusammen habe.
Wir duerfen gespannt sein!!


-english-


I NEED A MIRACLE!
as i wrote to many of you, I need $1400 till Sunday morning in order to go on outreach to Byron Bay. God put on my heart to ask 200 people for $5 each, thats what i've been asking for all morning.
Now i need a lot of prayer support so that my request reaches the peoples (your? - haha) heart and donate some money for me to go after gods calling in my life! :)

The whole thing is last minute..again! i've been sending out messages the whole week but i didn't really know what to communicate but this morning (Saturday) in my quiettime it was so clear in front of me200/$5..

thats just a quick update to ask for prayer support and to be able to have a big feast when I have all my money tomorrow morning!
Let's be excited to see what God does!!