3. August 2012

Zeugnis // Testimony

Ich bin sehr, sehr, dankbar, dass ich die Schule mache und mittlerweile - und im Prinzip ja schon von Anfang an - SEHR sicher, dass das genau das ist, was ich machen soll! 

Wie Gott das mit dem Geld regelt ist der Kracher! Grade vor 10min. kam meine Leiterin rein und meinte ich hätte 200$ zu meinen Unterrichtsgebühren bekommen!

Und sowieso, ich habe eine ganz unerwartete 200€ Spende bekommen und da ich aber immernoch so viel brauche habe ich sehr mit den '10% abgeben' gekämpft.
 
ABER an dem Abend, als ich 20$ ins Opferkörbchen geworfen habe komme ich heim und finde doch tatsächlich einen anonymen Umschlag mit 300$ drin in meinem Briefkasten an der Tür.

Und an einem Hoffnungslosen Tag als ich 700$ hätte bezahlen müssen, die ich nicht hatte (und immernoch nicht habe), bekomme ich eine Nachricht von einem Mädchen, das ich für ihr Vertrauen in Gott BEWUNDERE, dass sie, obwohl sie selbst nicht besonders viel hat gerne etwas dazu geben will, weil sie meine Situation so gut versteht!

Gott weiß, wie er Lichtblicke schickt! Ihr dürft definitiv gerne dafür beten, dass ich Kindergeld bekomme für die Zeit in der ich die Schule mache, wenn dass funktioniert, fehlt mir nicht mehr viel um meinen Unterricht zu bezahlen, dann kommt nur noch die Praktikums-phase die ich bezahlen muss.

Aber wer hätte schon im März, als ich die DTS beendet habe, gedacht, dass ich ganz und gar ohne Geld noch bis Dezember in Australien bleibe und eine Schule besuche die 8000$ kostet?? 

Lasst euch gesagt sein, Gott ist TREU, auch wenn wir nicht verTRAUen (was im übrigen das gleiche Ursprungswort hat).

Ich kann euch wirklich nur ermutigen, werft ALLE eure Sorgen auf Gott, nicht nur finanzielle Probleme! Aber eben auch die! 

Was ansonsten gerade so los ist mit mir ist 1. Petrus 13-25 'Heilig sein' jetzt könnte man denken, wenn man meinen Blog regelmäßig liest.. ''immernoch??' - JA. :D ich dachte ich wäre jetzt endlich drüber weg, aber, nein ich denke das dauert noch. Grade bin ich dabei zu erkunden wie Mitgefühl und Leidenschaft mit Heiligkeit zusammen hängt. Ich vermute für viele klingt das langweilig, wer mehr über meine Gedanken und vor allem Frustrationen wissen will, kann mich gerne anschreiben! Vielleicht blogge ich später drüber, wenn ich eine Antwort gefunden habe.