31. Oktober 2011

OUTREACH!

Jetzt gehts los!
Heute haben wir 5 verschiedene Orte gesagt bekommen, wo OUTREACH stattfinden wird.
Es ist so aufregend! WAH!
Wir haben jetzt Zeit bis Mittwoch, darüber zu beten..

hier die 5 Möglichkeiten:
  1. AU Ship Follow Up

  2. AU Darwin/Indigenous Communities

  3. PNG Western Prov.

  4. PNG Highlands

  5. PNG Central Prov.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich beten könntet.
    Bis jetzt weiß ich nicht was ich will/soll ich hab ne grobe Richtung, aber wenn ihr das Gefühl habt ich sollte eine Sache eher nicht machen oderso..lasst es mich wissen!

    In 4 Wochen gehts raus Campen..Ende der Zivilisation, oh no! Man hat da keine Toilette!! wobei..das ist für mich nicht schlimm DENN: ich teile mir momentan mit 20 Mädchen ein Klo, 2 Duschen und 2 Waschbecken -auf engstem Raum-! ich liebs! [noch]

    &Wir haben die absolut besten Guest-speaker! bzw. Prediger, oder wie auch immer ihr es nennen möchtet, und leider immer jede Menge Hausaufgaben.