19. April 2010

Gottes Humor.


Ich lag im Feld und las ein wenig in der Bibel, es ging darum, dass irgendwelche Missionare in Verfolung gerieten, doch Gott sie beschützte und ich dachte so bei mir, wie cool das wäre wenn ich so einen krassen Glauben hätte, so, dass ich immer alles riskiere für Gott und voll aus meinem Vertrauen zu ihm leben..ich hab das dann auch so gebetet, das ich Abenteuer will und Angst haben will und dann beschützt! Also wie gesagt, ich lag im Feld auf ner Wiese und plötzlich sehe ich im Augenwinkel ne Bewegung und als ich genauer hingucke stelle ich fest, dass ein fetter brauner Hund auf mich zu gerannt kommt, dahinter sein Herrchen mit der Leine in der Hand und >MEDDI! AUS! MEDDI! STOP, SOFORT STEHEN BLEIBEN! AUS STOP............< rufend. Ich sprang sofort auf, und wusste nicht recht was ich tun sollte. Er kam bellend und knurrend mit voll karacho auf mich zu gerannt kurz vor mir setzt er zum sprung an, dreht sich in der Luft wendet ab und rennt in ne andere Richtung weiter..(die Frau als hinterher..versucht ihn zu fangen..) und ich dacht nur..Gott..du musst immer alles gleich so wörtlich nehmen und musste grinsen, das war echt n cooles Erlebnis! ha! Gottes Humor!